Unsere Kunden wählten oftmals verschiedene Wege und Ansätze. Ganz früher mit herkömmlichen Ordnern und Aktenschränken, teilweise wurden ganze Räumlichkeiten besetzt. Stunden wurden verbracht um Unterlagen von Kunden rauszusuchen, nicht zu vergessen sind die ganzen Sicherheitskopien. Dann kam Excel ins Spiel und es wurden Serienbriefe generiert und sogar Offerten gerechnet. Und heute?
Heute arbeiten unsere Kunden mit ihrem eigenen cloud basierten CRM und bieten ihren Kunden die Kommunikation mittels eigener Kunden APP an. Sie lassen Mandatsverträge unterzeichnen und legen diese elektronisch ab. Backups werden alle 24-Stunden erstellt und somit bleiben die Daten und Unterlagen stets gesichert. Sie versenden bequem Newsletter aus dem System und verarbeiten ihre ganzen E-Mails auch ohne Outlook unabhängig und diese werden auch noch bei den Kundenprofilen hinterlegt, so dass nie etwas verloren geht und schnell gefunden werden kann.
Wenn auch Sie langfristig unabhängig von anderen Anbietern sein wollen und auch noch die einzigen die Ihre Daten auswerten können, dann melden Sie sich für ein kostenloses Informationsgespräch bei uns.